flora et gardendesign GmbH Navigation Navigation

Unsere Arbeitsweise
flora et gardendesign in Wuppertal

Grundsätze, die unsere Arbeit leiten

  • Der schönste Garten hat keinen Wert, wenn er nicht dem Geschmack unseres Kunden entspricht und seinen Ansprüchen, die er damit verbindet.
  • Die Größe eines Gartens ist niemals der Maßstab für dessen Bewertung.
  • Die Summe des investierten Geldes ist nicht unbedingt ein Indiz für den schönsten Garten.

Unsere Arbeitsweise

Entsprechend den obigen Grundsätzen arbeiten wir in zwei Schritten:

  • Als Erstes suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach Wegen, auf denen dieser zu seinem Gartenbild findet. Daraus entwickelt sich die „Gartenidee“.
  • Die Ausführung der Planung erfolgt nicht durch uns selbst, sondern durch einen von unserem Kunden oder uns vorgeschlagenen Fachbetrieb, selbstverständlich in allen Phasen von uns angeleitet und überwacht.

Standards gehören nicht zu unserem Berufsbild.